Kontaktieren Sie uns für

Kostenlose Probe
solar mounting system factory
Die Eigenschaften der Solarenergie Nov 17

Die Eigenschaften der Solarenergie

verglichen mit Bei anderen Stromerzeugungssystemen sind die folgenden drei die Hauptmerkmale der Solarenergieerzeugung

Funktion 1: Reinigen und wird nicht ausgehen

Die größtes Merkmal der Solarenergieerzeugung ist, dass Energie unerschöpflich ist im Gegensatz zu thermischer Energie Erzeugung, die verbrennt Erdöl zur Stromerzeugung, Solarenergie erzeugt keine Luftschadstoffe wie CO2 (Kohlendioxid), SOX (Schwefel Oxid) und nox (Stickstoffoxid) während der Stromerzeugungsprozess

Daten zeigen, dass unter der Annahme, dass die Jahresleistung Erzeugung eines 1kW System ist 1.000 kWh, die CO2-Emissionsreduzierung Wirkung von kristalline Siliziumsolarzellen per 1kW system per Jahr ist 541,5 kg. Die jährliche Ermäßigung von Rohöl per 1kW System ist 227 Liter (Quelle: Solarenergie Verein "Label Richtlinien").

Funktion 2: Flexibel Installation, kann überall installiert werden

unabhängig von der Größe des Systems die Effizienz von Solarenergieerzeugung ist fast konstant Seit die Waage kann befreely bestimmt nach der Größe des Installationsortes, ist es möglich ein System zu installieren, das für jeden Anlagentyp geeignet ist allgemeine Haushalte zu großen Einrichtungen. Seit es erzeugt keinen Lärm oder Emissionen während Stromerzeugung kann es überall installiert werden, solange die Menge ofsolar Strahlung kann gewährleistet werden Neben der Installation auf Dächern und Dächern haben in den letzten Jahren auch die Installationen an Gebäudewänden zugenommen

Merkmal 3: Easyto pflegen, lange Lebensdauer

aufgrund der einfachen Struktur der Solarenergie Generationssystem ist es einfacher zu warten als andere Stromerzeugungssysteme Die Die Lebensdauer des Systems ist relativ lang und wird derzeit angegeben Die Lebensdauer der zur Erzeugung von Solarenergie verwendeten Solarzellenmodule beträgt mehr als 20 Jahre (abhängig von verschiedenen Bedingungen wie Installationsbedingungen)


Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

hinterlass eine Nachricht
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

solar mounting system factory
The Characteristics of Solar Power Nov 17

The characteristics of solar power

Compared with other power generation systems, the following three are the main features of solar power generation.

Function 1: Clean and will not run out

The biggest feature of solar power generation is that energy is inexhaustible. Unlike thermal power generation that burns petroleum to generate electricity, solar power does not produce air pollutants such as CO2 (carbon dioxide), SOX (sulfur oxide) and NOX (nitrogen oxide) during the power generation process.

Data shows that assuming that the annual power generation of a 1kW system is 1,000kWh, the CO2 emission reduction effect of crystalline silicon solar cells per 1kW system per year is 541.5kg. The annual reduction of crude oil per 1kW system is 227 liters (Source: Solar Energy Association "Label Guidelines").

Function 2: Flexible installation, can be installed anywhere

Regardless of the scale of the system, the efficiency of solar power generation is almost constant. Since the scale can be freely determined according to the size of the installation location, it is possible to install a system suitable for every type of facility from general households to large facilities. Since it does not generate noise or emissions during power generation, it can be installed anywhere, as long as the amount of solar radiation can be ensured. In addition to installation on roofs and roofs, installations on building walls have also increased in recent years.

Feature 3: Easy to maintain, long service life

Due to the simple structure of the solar power generation system, it is easier to maintain than other power generation systems. The life of the system is relatively long, and it is currently said that the life of solar cell modules used for solar power generation is more than 20 years (depending on various conditions such as installation conditions).


click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

Contact