Kontaktieren Sie uns für

Kostenlose Probe
solar mounting system factory

Solar Bodenmontage Aluminiumstruktur

Das Solar-Bodenmontagesystem besteht aus Aluminium zur Montage auf Betonfundamenten oder Erdungsschrauben SG1 ist sowohl für gerahmte als auch für Dünnschichtmodule in jeder Größe geeignet
  • Art.-Nr.:

    SG1
  • Hafen:

    XIAMEN
  • Vorlaufzeit:

    Within 15 days
  • Windlast:

    60m/s
  • Schneelast:

    1.4kN/m2
  • Modul Winkel:

    0-60 Degrees
  • Paneelrahmen:

    Framed、Frameless
  • Panel-Ausrichtung:

    Portrait、Landscape
  • Stiftung:

    Ground screw、Concrete block
  • Produktdetail

solare Bodenmontage Aluminiumstruktur SG1


SG1 Solar Bodenmontage Aluminiumstrukturwird mit vorgestellt geringes Gewicht, starke Struktur und recycelbare Materialien, vormontiert Strahl speichern Ihr Zeit und Kosten .


Halterung für eine Photovoltaikanlage Merkmale:

A.Schnell Installation mit Bau eines Kraftwerks für große Photovoltaikanlagen Fortschritt.

B. Flexibel Form der Anpassung an die komplexen Anforderungen der Baustelle

C.Refine die Anzahl des Zubehörs zur Erleichterung der Identifizierung der Arbeitnehmer vor Ort

D.Rostbeständigkeit und Korrosionsschutz.


solar ground mount structures

Produktparameter
Produktname Solar-Bodenmontagesystem
Installationsort öffne Feld / Boden / Erde / Betonboden
MaterialAluminium 6005-T5
Oberfläche eloxiert
Farbe Silber oder kundenspezifisch
Modulwinkel 10-35 Grad Accor an Ihre Anforderung oder Breitengrad
Windgeschwindigkeit 60m / s
Schneelast 1,4 kN / m2
Standard AS / NZS 1170; jis C8955: 2017
Garantie 10 Jahre
Lebensdauer 25 Jahre
Vorteile einfach Installation; Sicherheit Und Zuverlässigkeit; 10 -Jahr Garantie

ground mount solar racking



FAQ 

Q1: Sind du eine Fabrik oder ein Handelsunternehmen?
A1: Wir sind eine Fabrik in China, die sich auf die Projektplanung für Solaranlagen und die Anpassung von Aluminiumprofilen spezialisiert hat und Verarbeitung.

Unsere Produkt sind solare Bodenstrukturen ,  Solar Carport , Solarpark , Erdungsschraubeund verwandte Komponenten ect.


Q2: Wo ist dein Fabrik befindet? Wie kann ich dort besuchen?
A2: Unsere Fabrik befindet sich in Xiamen Stadt, Fujian Provinz, China.
Du kann nach Xiamen fliegen Gaoqi internationaler Flughafen direkt, alle unsere Kunden, von im In- und Ausland sind herzlich willkommen, uns zu besuchen.


Q3: Wie tut du Fabrik tun in Bezug auf Qualitätskontrolle?
A3: "Qualität ist Priorität" Wir legen immer großen Wert auf die Qualitätskontrolle von der Anfang bis zum Ende


Q4: Wie Kann ich ein paar Proben bekommen?

A4: Wir Es ist uns eine Ehre, Muster gemäß Ihrem anzubieten Anfrage


Q5: Was notwendig info. für uns zu entwerfen und zitieren?
1.Was ist dein pv Paneele Abmessung? _____ mm Länge x _____ mm Breite x ____ mm Dicke
2.Wie Viele Panels sind du werde montieren? _______ Nr.
3.Do du besondere Anforderungen an Boden / Wohnung haben Dach Abstand?
4.Mai Ich kenne den Neigungswinkel du brauchen? ________ Grad
5.Was ist dein geplant pv assmebly blockieren? ________ Nr. in einer Reihe ___ Reihen
6.Wie Ist dort Wetter wie Windgeschwindigkeit und Schneelast? ___ m / s anit-wind Geschwindigkeit und ____ KN / m2 Schnee Last.

hinterlass eine Nachricht
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.
Verwandte Produkte
ground solar panel mounting systems Bodenmontage Solarregalsystem SG2
Das Bodenmontagesystem besteht aus Aluminium zur Montage auf Betonfundamenten oder Erdungsschrauben SG2 ist sowohl für gerahmte als auch für Dünnschichtmodule in jeder Größe geeignet und verwendet dickeres Material, um die Struktur zu verstärken Stärke
Bodenmontage Solarregalsystem SG2
Das Bodenmontagesystem besteht aus Aluminium zur Montage auf Betonfundamenten oder Erdungsschrauben SG2 ist sowohl für gerahmte als auch für Dünnschichtmodule in jeder Größe geeignet und verwendet dickeres Material, um die Struktur zu verstärken Stärke
mehr sehen
Adjustable Solar Racking Ost-West Neigungsverstellbare Solarhalterungen
Ost-West Die kippverstellbaren Solarhalterungen bestehen aus Aluminium und können auf Betonfundamenten oder Erdungsschrauben montiert werden SG1-EW ist sowohl für gerahmte als auch für Dünnschichtmodule in jeder Größe geeignet This Halterung ist für Hänge geeignet und mit ausgestattet einstellbare Teile zum Einstellen der Schiene im Ost-West Richtung
Ost-West Neigungsverstellbare Solarhalterungen
Ost-West Die kippverstellbaren Solarhalterungen bestehen aus Aluminium und können auf Betonfundamenten oder Erdungsschrauben montiert werden SG1-EW ist sowohl für gerahmte als auch für Dünnschichtmodule in jeder Größe geeignet This Halterung ist für Hänge geeignet und mit ausgestattet einstellbare Teile zum Einstellen der Schiene im Ost-West Richtung
mehr sehen
large scale solar panel racking systems Stahl zweipoliges Solar-Montagesystem
Das zweipolige Solar-Montagesystem aus Stahl ist eine Lösung, die einen doppelten Stahlmast und Aluminiumschienen umfasst es ist sowohl für kleine als auch für große Solaranlagen geeignet
Stahl zweipoliges Solar-Montagesystem
Das zweipolige Solar-Montagesystem aus Stahl ist eine Lösung, die einen doppelten Stahlmast und Aluminiumschienen umfasst es ist sowohl für kleine als auch für große Solaranlagen geeignet
mehr sehen
solar panel mounting systems einpoliges Solar-Montagesystem aus Stahl
Einpoliges Solar-Montagesystem aus Stahl ist eine Lösung, die singel umfasst Stahlstange und Aluminiumschienen es ist sowohl für kleine als auch für große Solaranlagen geeignet
einpoliges Solar-Montagesystem aus Stahl
Einpoliges Solar-Montagesystem aus Stahl ist eine Lösung, die singel umfasst Stahlstange und Aluminiumschienen es ist sowohl für kleine als auch für große Solaranlagen geeignet
mehr sehen
Adjustable Solar Racking East-West Neigung einstellbare Solarmontagehalterungen
East-West Neigung Einstellbare Solarbefestigungshalterungen bestehen aus Aluminium, um auf Bodenschrauben zu montieren Stiftung SG1-EW ist sowohl für gerahmte als auch für dünne Filmmodule in jeder Größe geeignet. Dieses Halterung eignet sich für Pisten und ist mit einstellbaren Teilen ausgestattet, um die Schiene in den Ost-West Richtung.
East-West Neigung einstellbare Solarmontagehalterungen
East-West Neigung Einstellbare Solarbefestigungshalterungen bestehen aus Aluminium, um auf Bodenschrauben zu montieren Stiftung SG1-EW ist sowohl für gerahmte als auch für dünne Filmmodule in jeder Größe geeignet. Dieses Halterung eignet sich für Pisten und ist mit einstellbaren Teilen ausgestattet, um die Schiene in den Ost-West Richtung.
mehr sehen
solar mounting system solutions Solar Bodenmontage Aluminiumstruktur
Solar Bodenmontage Aluminiumstruktur SG1 SG1 Solar Bodenmontage Aluminiumkonstruktion zeichnet sich durch geringes Gewicht, starke Struktur und recycelbare Materialien aus. Der vormontierte Balken spart Zeit und Kosten. Boden-Photovoltaik-Systemhalterung Merkmale: A.Schnelle Installation mit Baufortschritt für großflächige Photovoltaikanlagen. B.Flexible Anpassungsform an die komplexen Anforderungen der Baustelle. C.Verfeinern Sie die Anzahl der Zubehörteile, um die Identifizierung der Arbeiter auf der Baustelle zu erleichtern. D. Rostbeständigkeit und Korrosionsschutz. Produktparameter Produktname Solar-Bodenmontagesystem Installationsort Freies Feld / Boden / Erde / Betonboden Material Aluminium 6005-T5 Oberfläche Eloxiert Farbe Silber oder angepasst Modulwinkel 10-35 Grad Accor ding zu Ihrem Bedarf oder Breitengrad Windgeschwindigkeit 60m/s Schneelast 1,4kN/m2 Standard AS/NZS 1170; JIS C8955:2017 Garantie 10 Jahre Lebensdauer 25 Jahre Vorteile Einfache Installation; Sicherheit und Zuverlässigkeit; 10 -Jahre Garantie FAQ Q1: Sind Sie eine Fabrik oder ein Handelsunternehmen? A1: Wir sind eine Fabrik in China, die sich auf die Projektierung von Solarmontagesystemen und die Anpassung und Verarbeitung von Aluminiumprofilen spezialisiert hat. Unser Produkt sind solare Bodenstrukturen, Solarcarport, Solarpark, Erdungsschraube und zugehörige Komponenten ect. Q2: Wo befindet sich Ihre Fabrik? Wie kann ich dort besuchen? A2: Unsere Fabrik befindet sich in der Stadt Xiamen, Provinz Fujian, China. Sie können direkt zum internationalen Flughafen Xiamen Gaoqi fliegen, alle unsere Kunden aus dem In- und Ausland sind herzlich willkommen, uns zu besuchen. Q3: Wie verhält sich Ihre Fabrik in Bezug auf die Qualitätskontrolle? A3: "Qualität hat Priorität" Wir legen immer großen Wert auf eine Qualitätskontrolle von Anfang bis Ende. F4: Wie kann ich einige Proben erhalten? A4: Wir fühlen uns geehrt, Muster entsprechend Ihrer Anfrage anzubieten. F5: Welche notwendigen Informationen. für uns zu entwerfen und zu zitieren? 1.Was ist Ihre PV-Plattenabmessung?_____mm ​​Länge x_____mm ​​Breite x____mm ​​Dicke 2.Wie viele Panels werden Sie montieren? _______Nr. 3.Haben Sie spezielle Anforderungen an die Boden-/Flachdachfreiheit? 4. Darf ich wissen, welchen Neigungswinkel Sie benötigen? ________grad 5.Was ist Ihr geplanter PV-Montageblock? ________Nr. in einer Reihe,___Reihen 6.Wie ist das Wetter dort, wie Windgeschwindigkeit und Schneelast?___m/s Anti-Windgeschwindigkeit und____KN/m2 Schneelast.
Solar Bodenmontage Aluminiumstruktur
Solar Bodenmontage Aluminiumstruktur SG1 SG1 Solar Bodenmontage Aluminiumkonstruktion zeichnet sich durch geringes Gewicht, starke Struktur und recycelbare Materialien aus. Der vormontierte Balken spart Zeit und Kosten. Boden-Photovoltaik-Systemhalterung Merkmale: A.Schnelle Installation mit Baufortschritt für großflächige Photovoltaikanlagen. B.Flexible Anpassungsform an die komplexen Anforderungen der Baustelle. C.Verfeinern Sie die Anzahl der Zubehörteile, um die Identifizierung der Arbeiter auf der Baustelle zu erleichtern. D. Rostbeständigkeit und Korrosionsschutz. Produktparameter Produktname Solar-Bodenmontagesystem Installationsort Freies Feld / Boden / Erde / Betonboden Material Aluminium 6005-T5 Oberfläche Eloxiert Farbe Silber oder angepasst Modulwinkel 10-35 Grad Accor ding zu Ihrem Bedarf oder Breitengrad Windgeschwindigkeit 60m/s Schneelast 1,4kN/m2 Standard AS/NZS 1170; JIS C8955:2017 Garantie 10 Jahre Lebensdauer 25 Jahre Vorteile Einfache Installation; Sicherheit und Zuverlässigkeit; 10 -Jahre Garantie FAQ Q1: Sind Sie eine Fabrik oder ein Handelsunternehmen? A1: Wir sind eine Fabrik in China, die sich auf die Projektierung von Solarmontagesystemen und die Anpassung und Verarbeitung von Aluminiumprofilen spezialisiert hat. Unser Produkt sind solare Bodenstrukturen, Solarcarport, Solarpark, Erdungsschraube und zugehörige Komponenten ect. Q2: Wo befindet sich Ihre Fabrik? Wie kann ich dort besuchen? A2: Unsere Fabrik befindet sich in der Stadt Xiamen, Provinz Fujian, China. Sie können direkt zum internationalen Flughafen Xiamen Gaoqi fliegen, alle unsere Kunden aus dem In- und Ausland sind herzlich willkommen, uns zu besuchen. Q3: Wie verhält sich Ihre Fabrik in Bezug auf die Qualitätskontrolle? A3: "Qualität hat Priorität" Wir legen immer großen Wert auf eine Qualitätskontrolle von Anfang bis Ende. F4: Wie kann ich einige Proben erhalten? A4: Wir fühlen uns geehrt, Muster entsprechend Ihrer Anfrage anzubieten. F5: Welche notwendigen Informationen. für uns zu entwerfen und zu zitieren? 1.Was ist Ihre PV-Plattenabmessung?_____mm ​​Länge x_____mm ​​Breite x____mm ​​Dicke 2.Wie viele Panels werden Sie montieren? _______Nr. 3.Haben Sie spezielle Anforderungen an die Boden-/Flachdachfreiheit? 4. Darf ich wissen, welchen Neigungswinkel Sie benötigen? ________grad 5.Was ist Ihr geplanter PV-Montageblock? ________Nr. in einer Reihe,___Reihen 6.Wie ist das Wetter dort, wie Windgeschwindigkeit und Schneelast?___m/s Anti-Windgeschwindigkeit und____KN/m2 Schneelast.
mehr sehen
solar panel mounting systems einpoliges Solar-Montagesystem aus Stahl
Einpoliges Solar-Montagesystem aus Stahl ist eine Lösung, die singel umfasst Stahlstange und Aluminiumschienen es ist sowohl für kleine als auch für große Solaranlagen geeignet
einpoliges Solar-Montagesystem aus Stahl
Einpoliges Solar-Montagesystem aus Stahl ist eine Lösung, die singel umfasst Stahlstange und Aluminiumschienen es ist sowohl für kleine als auch für große Solaranlagen geeignet
mehr sehen
Standing Seam Solar Mounts Stehfalzdachklemmen
Stehfalzklemme wird verwendet, um Dach Solardach Montage zu verzinnen.
Stehfalzdachklemmen
Stehfalzklemme wird verwendet, um Dach Solardach Montage zu verzinnen.
mehr sehen

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

hinterlass eine Nachricht
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Contact Us for

FREE Sample
solar mounting system factory

Solar Ground Mounting Aluminum Structure

  • Item No.:

    SG1
  • Shipping port:

    XIAMEN
  • Lead Time:

    Within 15 days
  • Wind Load:

    60m/s
  • Snow Load:

    1.4kN/m2
  • Moudle Angle:

    0-60 Degrees
  • Panel Framing:

    Framed、Frameless
  • Panel Orientation:

    Portrait、Landscape
  • Foundation:

    Ground screw、Concrete block
  • Product Detail

Solar Ground Mounting Aluminum Structure SG1


SG1 Solar ground mounting aluminum structure is featured with light weight, strong structure, and recyclable materials, pre-assembled beam save your time and cost .


Ground Photovoltaic System Bracket Features:

A.Quick installation with large-scale ground photovoltaic system power station construction progress.

B.Flexible form of adjustment to meet the complex requirements of the construction site.

C.Refine the number of accessories to facilitate the identification of workers on site .

D.Rust-resistance and Anti-corrosion.


solar ground mount structures

Product Parameter
Product Name Solar Ground Mounting System
Installation Site Open Field/ Ground / Earth / Concrete Ground
Material Aluminum 6005-T5
Surface Anodized
Color Silver or Customized
Module Angle 10-35 Degrees According to Your Requirement or Latitude
Wind Speed 60m/s
Snow Load 1.4kN/m2
Standard AS/NZS 1170; JIS C8955:2017
Warranty 10 Years
Service Life 25 Years
Advantages Easy Installation; Safety And Reliability; 10 -Year Warranty

ground mount solar racking



  F A Q                                                                                                                                                                

Q1:Are you a factory or trading company?
A1: We are a factory in China, specializing in solar mounting system project planning and aluminum profile customization and processing. 

Our product are solar ground structures, solar carport, solar farm, ground screw and related components ect. 


Q2: Where is your factory located? How can I visit there?
A2: Our factory is located in Xiamen city, Fujian province,China.
You can fly to Xiamen Gaoqi International Airport directly, all our clients, from home or abroad, are warmly welcome to visit us.


Q3: How does you factory do regarding quality control?
A3: "Quality is priority" we always attach great important to quality controlling from the beginning to the very end.


Q4: How can I get some samples?

A4:We are honored to offer samples according to your inquiry.


Q5:What necessary info. for us to design and quote?
1.What is your pv panels dimension?_____mm Length x_____mm Width x____mm Thickness
2.How many panel are you going to mount? _______Nos.
3.Do you have any special requirement on ground/flat roof clearance?
4.May I know the tilt angle you need?________degree
5.What is your planned pv assmebly block? ________Nos. in a row,___rows
6.How is weather there, such as wind speed and snow load?___m/s anit-wind speed and____KN/m2 snow load.

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related products
ground solar panel mounting systems Ground Mount Solar Racking System SG2
Ground mounting system is made of aluminum to mount on concrete foundation or ground screws. SG2 is suitable for both framed and thin film modules in any size, and it uses more thicker material to strong the structure's strength. 
Ground Mount Solar Racking System SG2
Ground mounting system is made of aluminum to mount on concrete foundation or ground screws. SG2 is suitable for both framed and thin film modules in any size, and it uses more thicker material to strong the structure's strength. 
view more
Adjustable Solar Racking Sloping Ground Solar Mounting Structure
Sloping ground solar mounting structure is made of aluminum to mount on ground screws foundation. SG1-EW-II is suitable for both framed and thin film modules in any size. This bracket is suitable for slopes and is equipped with adjustable parts to adjust the rail in the east-west direction.
Sloping Ground Solar Mounting Structure
Sloping ground solar mounting structure is made of aluminum to mount on ground screws foundation. SG1-EW-II is suitable for both framed and thin film modules in any size. This bracket is suitable for slopes and is equipped with adjustable parts to adjust the rail in the east-west direction.
view more
large scale solar panel racking systems Steel Double Pole Solar Mounting System
Steel double pole solar mounting system is a solution including double steel pole and aluminum rails. It is suitable for both small and large-scale solar plants.
Steel Double Pole Solar Mounting System
Steel double pole solar mounting system is a solution including double steel pole and aluminum rails. It is suitable for both small and large-scale solar plants.
view more
solar panel mounting systems Steel Single Pole Solar Mounting System
Steel single pole solar mounting system is a solution including singel steel pole and aluminum rails. It is suitable for both small and large-scale solar plants.
Steel Single Pole Solar Mounting System
Steel single pole solar mounting system is a solution including singel steel pole and aluminum rails. It is suitable for both small and large-scale solar plants.
view more
Adjustable Solar Racking East-west Tilt Adjustable Solar Mounting Brackets
East-west Tilt Adjustable Solar Mounting Brackets is made of aluminum to mount on ground screws foundation. SG1-EW is suitable for both framed and thin film modules in any size. This bracket is suitable for slopes and is equipped with adjustable parts to adjust the rail in the east-west direction.
East-west Tilt Adjustable Solar Mounting Brackets
East-west Tilt Adjustable Solar Mounting Brackets is made of aluminum to mount on ground screws foundation. SG1-EW is suitable for both framed and thin film modules in any size. This bracket is suitable for slopes and is equipped with adjustable parts to adjust the rail in the east-west direction.
view more
solar mounting system solutions Solar Ground Mounting Aluminum Structure
Solar Ground Mounting Aluminum Structure SG1 SG1 Solar ground mounting aluminum structure is featured with light weight, strong structure, and recyclable materials, pre-assembled beam save your time and cost . Ground Photovoltaic System Bracket Features: A.Quick installation with large-scale ground photovoltaic system power station construction progress. B.Flexible form of adjustment to meet the complex requirements of the construction site. C.Refine the number of accessories to facilitate the identification of workers on site . D.Rust-resistance and Anti-corrosion. Product Parameter Product Name Solar Ground Mounting System Installation Site Open Field/ Ground / Earth / Concrete Ground Material Aluminum 6005-T5 Surface Anodized Color Silver or Customized Module Angle 10-35 Degrees According to Your Requirement or Latitude Wind Speed 60m/s Snow Load 1.4kN/m2 Standard AS/NZS 1170; JIS C8955:2017 Warranty 10 Years Service Life 25 Years Advantages Easy Installation; Safety And Reliability; 10 -Year Warranty   F A Q                                                                                                                                                                 Q1:Are you a factory or trading company? A1: We are a factory in China, specializing in solar mounting system project planning and aluminum profile customization and processing.  Our product are solar ground structures, solar carport, solar farm, ground screw and related components ect.  Q2: Where is your factory located? How can I visit there? A2: Our factory is located in Xiamen city, Fujian province,China. You can fly to Xiamen Gaoqi International Airport directly, all our clients, from home or abroad, are warmly welcome to visit us. Q3: How does you factory do regarding quality control? A3: "Quality is priority" we always attach great important to quality controlling from the beginning to the very end. Q4: How can I get some samples? A4:We are honored to offer samples according to your inquiry. Q5:What necessary info. for us to design and quote? 1.What is your pv panels dimension?_____mm Length x_____mm Width x____mm Thickness 2.How many panel are you going to mount? _______Nos. 3.Do you have any special requirement on ground/flat roof clearance? 4.May I know the tilt angle you need?________degree 5.What is your planned pv assmebly block? ________Nos. in a row,___rows 6.How is weather there, such as wind speed and snow load?___m/s anit-wind speed and____KN/m2 snow load.
Solar Ground Mounting Aluminum Structure
Solar Ground Mounting Aluminum Structure SG1 SG1 Solar ground mounting aluminum structure is featured with light weight, strong structure, and recyclable materials, pre-assembled beam save your time and cost . Ground Photovoltaic System Bracket Features: A.Quick installation with large-scale ground photovoltaic system power station construction progress. B.Flexible form of adjustment to meet the complex requirements of the construction site. C.Refine the number of accessories to facilitate the identification of workers on site . D.Rust-resistance and Anti-corrosion. Product Parameter Product Name Solar Ground Mounting System Installation Site Open Field/ Ground / Earth / Concrete Ground Material Aluminum 6005-T5 Surface Anodized Color Silver or Customized Module Angle 10-35 Degrees According to Your Requirement or Latitude Wind Speed 60m/s Snow Load 1.4kN/m2 Standard AS/NZS 1170; JIS C8955:2017 Warranty 10 Years Service Life 25 Years Advantages Easy Installation; Safety And Reliability; 10 -Year Warranty   F A Q                                                                                                                                                                 Q1:Are you a factory or trading company? A1: We are a factory in China, specializing in solar mounting system project planning and aluminum profile customization and processing.  Our product are solar ground structures, solar carport, solar farm, ground screw and related components ect.  Q2: Where is your factory located? How can I visit there? A2: Our factory is located in Xiamen city, Fujian province,China. You can fly to Xiamen Gaoqi International Airport directly, all our clients, from home or abroad, are warmly welcome to visit us. Q3: How does you factory do regarding quality control? A3: "Quality is priority" we always attach great important to quality controlling from the beginning to the very end. Q4: How can I get some samples? A4:We are honored to offer samples according to your inquiry. Q5:What necessary info. for us to design and quote? 1.What is your pv panels dimension?_____mm Length x_____mm Width x____mm Thickness 2.How many panel are you going to mount? _______Nos. 3.Do you have any special requirement on ground/flat roof clearance? 4.May I know the tilt angle you need?________degree 5.What is your planned pv assmebly block? ________Nos. in a row,___rows 6.How is weather there, such as wind speed and snow load?___m/s anit-wind speed and____KN/m2 snow load.
view more
triangle aluminum pv mounting system from china Solar Roof Aluminum Fixed Triangle Rack
The Fixed Triangle Mounting is designed with great flexibility for both commercial and residential areas.The Fixed Triangle Rack is Light Weight and Low Cost.
Solar Roof Aluminum Fixed Triangle Rack
The Fixed Triangle Mounting is designed with great flexibility for both commercial and residential areas.The Fixed Triangle Rack is Light Weight and Low Cost.
view more
Solar Mount For Corrugated Metal Solar Corrugated Metal Roof Mounting
Standing seam clamp is used to tin roof solar rooftop mounting. With various tin roof brackets, tin roof mounting can meet trapezoid/corrugated and standing seam roof demand without penetration on the roof structure surface.
Solar Corrugated Metal Roof Mounting
Standing seam clamp is used to tin roof solar rooftop mounting. With various tin roof brackets, tin roof mounting can meet trapezoid/corrugated and standing seam roof demand without penetration on the roof structure surface.
view more

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

Contact