Kontaktieren Sie uns für

Kostenlose Probe
solar mounting system factory
Floating Photovoltaic System "Beliebt" in Südostasien Feb 03

Floating-Photovoltaik-System. "Beliebt" in Südostasien

Das Institut für Energiewirtschaft und Finanzanalyse (IEEFA) kürzlich veröffentlichte den neuesten Bericht, der das angibt Floating Photovoltaik SystemSind nun ruhig in Südostasien beliebt, und die installierte Kapazität von Projekten ist schnell gewachsen.

Nach dem Bericht, vor 2019, die installierte Kapazität von insgesamt Flotte Oating Photovoltaik-Projekt.Im gesamten ASEAN betrug nur 1 mw; Derzeit hat die gesamte installierte Kapazität des schwimmenden Photovoltaik-Systems in der Region 51 MW erreicht, und es gibt noch 858 Mw. Das Projekt ist geplant.

Der Bericht weist darauf hin, dass der gesamte Asien in der Tat im Vordergrund der Welt auf dem Gebiet der Floating-Photovoltaik ist. Daten zeigen, dass ab 2018 die installierte Kapazität der Floating Photovoltaics projecst In China und Japan allein hat sich allein erreicht. 1.3 GW. Obwohl Es gab nur wenige schwimmende Photovoltaik-Projekte in Südostasien, im vergangenen Jahr sie begann sich aktiv an der Entwicklung von Floating-Photovoltaik teilzunehmen. Immer mehr ASEAN-Länder bauen schwimmende Photovoltaik-Projekte in Flüssen, Seen, Reservoiren und sogar Offshore.

Einer der Autoren der IEEFA Bericht Elrika Hamdi Sagte, die Region. "

Laut dem Bericht Statistiken, im Februar letzten Jahres CleanTechSolar von Singapur abgeschlossen A 2.8 MW Floating Photovoltaic Projekt; Im Juli desselben Jahres Singapur National Water Company Pub-Angebot für weitere 50 MW Floating Photovoltaic Projekt. Es wird in 2021 abgeschlossen sein. Eine weitere thailändische Firma Egat Auch Gebote für A 55,5 eingeladen MW Floating Photovoltaic-Projekt im Juni letzten Jahres und weitere 24 MW Projekt auf der gleichen Zeit. Vietnam DHD Auch in ein schwebendes Photovoltaik-Projekt investiert mit einer installierten Kapazität von 47.5 MW Letzte Jahre. Darüber hinaus indonesisch staatliche Besitz Firma PLN Signierte 145 mw Floating Photovoltaik-Projekt-Bauvertrag mit uae Firma Masdar Zu Beginn dieses Jahr.

ein anderer Autor des Berichts, Jane Ahmed, wies darauf hin, dass in südostasiatischen Ländern wie den Philippinen, Indonesien, Thailand und Vietnam der Mangel an Landressourcen ein wichtiger Grund für Anleger ist, um schwimmende Photovoltaik-Projekte zu begünstigen. Gleichzeitig kann die Entwicklung von schwimmenden Photovoltaik-Projekten auch die ursprüngliche Übertragungsinfrastruktur in der Umgebung nutzen, die dazu beitragen, die Kosten des Gitters zu senken. "Es ist nicht genug, um sich auf die Kosten der Macht zu konzentrieren. Neue Stromerzeugungsprojekte bedeuten häufig neue Getriebezeilen. In Südostasien muss die Entwicklung von Power-Projekten auch Priorität an Grid-Level Lösungen. "


Indonesien © Ciel & Terre International


Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

hinterlass eine Nachricht
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

solar mounting system factory
Floating photovoltaic system"popular" in Southeast Asia Feb 03

Floating photovoltaic system"popular" in Southeast Asia

The Institute of Energy Economics and Financial Analysis (IEEFA) recently released the latest report stating that floating photovoltaics system are now quietly becoming popular in Southeast Asia, and the installed capacity of projects has grown very rapidly.

According to the report, before 2019, the total installed capacity of floating photovoltaic project in the entire ASEAN was only 1 MW; at present, the total installed capacity of floating photovoltaic system in the region has reached 51 MW, and there are still 858 MW. The project is being planned.

The report points out that, in fact, the entire Asia is in the forefront of the world in the field of floating photovoltaics. Data shows that as of 2018, the installed capacity of floating photovoltaics projecst in China and Japan alone has reached 1.3 GW. Although there were few floating photovoltaic projects in Southeast Asia before, in the past year, they began to actively participate in the development of floating photovoltaic. More and more ASEAN countries are building floating photovoltaic projects in rivers, lakes, reservoirs, and even offshore.

"Facts have proved that floating photovoltaic projects can withstand the intervention of harsh natural conditions such as strong winds and large waves. Moreover, the cost of floating photovoltaic power generation can already compete with coal power." One of the authors of the IEEFA report Elrika Hamdi said, "At present, Many equipment manufacturers have also begun pilot projects to build offshore floating photovoltaic projects. The natural geographical conditions and population distribution of ASEAN countries mean that floating photovoltaics will have a lot of room for development in the region."

According to the report’s statistics, in February last year, CleantechSolar of Singapore completed a 2.8 MW floating photovoltaic project; in July of the same year, Singapore’s national water company PUB bid for another 50 MW floating photovoltaic project. It will be completed in 2021. Another Thai company EGAT also invited bids for a 55.5 MW floating photovoltaic project in June last year, and planned another 24 MW project at the same time. Vietnam DHD also invested in a floating photovoltaic project with an installed capacity of 47.5 MW last year. In addition, Indonesian state-owned company PLN signed a 145 MW floating photovoltaic project construction contract with UAE company Masdar at the beginning of this year.

Another author of the report, Jane Ahmed, pointed out that in Southeast Asian countries such as the Philippines, Indonesia, Thailand, and Vietnam, the shortage of land resources is an important reason for investors to favor floating photovoltaic projects. At the same time, the development of floating photovoltaic projects can also make full use of the original transmission infrastructure in the area, which will help reduce the cost of grid expansion. “It’s not enough to focus on the cost of power generation. New power generation projects often mean new transmission lines. In Southeast Asia, the development of power projects also needs to give priority to grid-level solutions.”


INDONESIA © Ciel & Terre International


click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

Contact