Kontaktieren Sie uns für

Kostenlose Probe
solar mounting system factory
A "umfangreich" Solarverbreitungsprogramm in Südcarolina Mar 19

"Fair Kosten Burden" ist die Schlüssel. Süden Carolina Peak Shift und Förderung von Solar Annahme.

Ein neues Solarstromerzeugungsprogramm, das auf das Einbinden der Spitzennachfrage abzielt, ist angekommen, mit saisonalen und stündlichen Gebühren sowie kritischen Preise für die Nettovergütung, und Subventionen für die Solarstromerzeugung für die gleichzeitige Einführung von Thermostaten.

solar power generation program

Bild Quelle: Duke Energy.

Press-Spitzennachfrage unterdrücken.

Süden Carolina neues System

A "umfangreich" Das Solar-Verbreitungs-Programm beginnt in Südcarolina, im südöstlichen Teil der Vereinigten Staaten, wo Solarenergie hat nicht viel gesprochen wurde über.

Im September dieses Jahres kündigte Duke Energy, ein wichtiges US-Power Company, einen neuen Namen mit dem Namen "Solar Wahlnetz Metering" an Kunden mit Unterstützung von US-amerikanischen Solarunternehmen und Umweltschutz Neben dem überarbeiteten Net-Messsystem kündigte es ein Subventionsprogramm zur Einführung von Solarstromerzeugung an.

Duke Energy betreibt in fünf Bundesstaaten in den Vereinigten Staaten Strom, aber in South Carolina Wo Strom ist reguliert, südlich Carolina NEUE SYSTEM-LINER (DEC) und Duke Energy Fortschrittsrandschaftsbedarf nach Herzogsenergie Carolina. Es führt ungefähr 730.000 Kunden durch zwei Dep Tochtergesellschaften. "I Denken Sie, dies ist die umfassendste Netto-Dosierreform im Land", sagte Ron Huber, Vizepräsident von Duke's Preis- und strategische Lösungen Geschäft.

Übrigens ähnelt der Netto-Metering Japan Überschüssiges Kaufsystem, basiert jedoch auf der Förderung von "Selbstverbrauch" eher als der Anlagezweck des Verkaufs Strom. Der Unterschied zwischen der Solar-Choice-Net-Metering und der konventionellen Net-Metering ist das wann Überschüssiger Strom wird erzeugt, es ist kein Festpreiskauf, sondern ein variabler Preis, der sich je nach Tageszeit und der Zeit, wenn Das elektrische Energie-Unternehmen erfahrung Peak Nachfrage. ist zu sein.

In normalen Zeiten basieren die Gebühren auf der Saison- und Zeitzone, aber unter bestimmten Bedingungen wie Liefer- und Nachfragebilanz und steigenden Großhandelstrompreisen, der kritische Spitzenpreis (CPP) ist angewendet. Der Stromkaufpreis an der kritischen Peak ist auf 25 cents eingestellt / kWh, was höher ist als Der übliche Durchschnitt von 10 Cent pro kwh. Insbesondere sind die Spitzenzeiten von 6 bis 9 bis 21 Uhr bis 21 Uhr im Winter und von 6 bis 9 Uhr in den Sommer.

Der super Off-Peak Stunden, wann Die Strompreise sind die billigsten, von Mitternacht bis nach 6: 00 bin vom März bis November. Das CPP ist an bestimmten Tagen mit hoher Stromnachfrage in Winter anzuwenden. Mit anderen Worten, es ist ein Mechanismus, der die Reduzierung des Stromverbrauchs fördert, während Spitzenwinter Monate. CPP wird bis zu 20 Tage ein Jahr angewendet.

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

hinterlass eine Nachricht
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

solar mounting system factory
A "comprehensive" solar dissemination program in South Carolina Mar 19

"Fair cost burden" is the key. South Carolina's peak shift and promotion of solar adoption.

A new solar power generation program aimed at curbing peak demand has arrived, with seasonal and hourly charges and critical peak prices applied to net metering, and subsidies for solar power generation for the simultaneous introduction of thermostats.

solar power generation program

Image Source: Duke Energy

Suppress peak demand

South Carolina's new system

A "comprehensive" solar dissemination program is about to begin in South Carolina, located in the southeastern part of the United States, where solar power hasn't been much talked about.

In September of this year, Duke Energy, a major US power company, announced a new name called "Solar Choice Net Metering" to power customers with the support of US solar power companies and environmental protection agencies. In addition to the revised net metering system, it announced a subsidy program for introducing solar power generation.

Duke Energy operates electricity in five states in the United States, but in South Carolina, where electricity is regulated, South Carolina's new system Liner (DEC) and Duke Energy Progress curb demand for Duke Energy Carolina. It powers approximately 730,000 customers through two DEP subsidiaries. "I think this is the most comprehensive net metering reform in the country," said Ron Huber, vice president of Duke's pricing and strategic solutions business.

By the way, net metering is similar to Japan's surplus purchase system, but it is based on the promotion of "self-consumption" rather than the investment purpose of selling electricity. The difference between solar choice net metering and conventional net metering is that when surplus electricity is generated, it is not a fixed price purchase, but a variable price that differs depending on the time of day and the time when the electric power company experiences peak demand. Is to be.

In normal times, the charges are based on the season and time zone, but under certain conditions such as supply and demand balance and soaring wholesale electricity prices, the critical peak price (CPP) is applied. The electricity purchase price at the critical peak is set at 25 cents / kWh, which is higher than the usual average of 10 cents per kWh. Specifically, peak hours are from 6 am to 9 am and 9 pm to 9 pm in winter, and from 6 am to 9 am in summer.

The super off-peak hours, when electricity prices are the cheapest, are from midnight to 6:00 am from March to November. The CPP is to be applied on designated days of high electricity demand in winter. In other words, it is a mechanism that promotes reduction of power consumption during peak winter months. CPP is applied up to 20 days a year.

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

Contact